Auch YouTube bekommt ein neues Design

Keine Kommentare Social Media

In den vergangenen Tagen spricht man an allen Ecken des Internets über die neue Social Community „Google+“. Ich selbst beobachte das Treiben und die Entwicklung von Google+ natürlich ebenfalls mit größter Spannung. Warten wir es ab, was sich daraus so entwickelt.

Extrem toll an der Geschichte ist der neue Look, den Google auf seinen Seiten eingeführt hat. Google war meiner Meinung nach nie dafür bekannt besonders schöne Optiken zu gestalten. Mittlerweile macht die minimalistische Seite allerdings richtig was her.

Zu guter Letzt erhält jetzt auch die Google Tochter YouTube ein neues Gesicht. Hier wurde es nicht ganz so radikal umgesetzt, man muss sich für das neue Design derzeit noch selbst freischalten.

Ich persönlich finde es genauso gelungen wie das restliche neue Google-Design.
Mir gefällt es – Weiter so…

Auf das neue Design können Sie über diesen Link hier umsteigen!