Die neue Homepage ist fertig!

Keine Kommentare OS IT-Service

Eines unserer Großprojekte ist mittlerweile abgeschlossen – Die neue Homepage ist online.
Die letzte Version ist zu einer Zeit entstanden, in der wir uns noch hauptsächlich um Webseiten gekümmert haben. Die beiden neuen Themenfelder (App Entwicklung und Social Media Marketing) wurden später hinzugefügt.
Nun haben wir die Chance genutzt alles frisch und logischer zu gliedern.

Wir haben ebenfalls den Moment genutzt, das neue Homepage Layout direkt für Retina Geräte anzupassen. Nachdem Apple vor kurzem mit dem neuen MacBook zum ersten Mal sehr hochauflösende Displays in die Computer baut, wird es eine Frage der Zeit sein, bis sich diese Technologie auch bei anderen Anbietern verbreitet.

Wir wollten dafür direkt gerüstet sein und können nun auch auf diesen Geräten mit super scharfen Konturen glänzen.

Viel Spaß mit der neuen Seite und lassen Sie uns gerne Ihr Feedback zukommen.

Zum Kontaktformular