Intensiv Workshop – Facebook im Business (Bremen)

1 Kommentar Facebook

Eine sehr feine norddeutsche Augenoptikergruppe lud mich zu ihrer Tagung ein. Meine Aufgabe war es eine Präsentation zum Thema Facebook im Business zu halten.

Nach einigen Minuten wurde klar, dass dieses Thema solch große Aufmerksamkeit bekam, dass ich spontan einen deutlich größeren Zeitraum zur Verfügung gestellt bekam und aus dem eigentlichen Vortrag ein Intensiv Workshop über ganze 5 Stunden wurden.

Unter anderem wurden die drei großen Bereiche der Plattform Facebook thematisiert:

  • Newsfeed
  • Das eigene private Profil
  • Die Firmenseite

Alle Teilnehmer hatten am Ende des Workshops spannende neue Ideen, die sie in den kommenden Tagen nach und nach umsetzen werden.

Mit Sicherheit werden wir in den kommenden Monaten im zweiten Teil auf einem richtig tollen Niveau diskutieren und unsere Erfahrungen berichten.