Lens Timer: Interne Erinnerungen für Spezielle Kunden und Termine

Keine Kommentare Apps

In der PRO Version des Lens Timers haben Sie ab sofort die Möglichkeit, völlig unabhängig von den Timern in der App des Kunden, weitere Erinnerungen zu erstellen.

Der neue Bereich nennt sich Interne Erinnerungen. Zu jeden Kunden können Sie beliebige Erinnerungen erstellen, die entweder in einem von Ihnen freidefinierten Intervall wiederkehren, oder auch einmalige Erinnerungen sind möglich.

Am Morgen der Fälligkeit erhalten Sie von unserem System eine Mail mit allen heute fälligen Kunden und deren Bemerkung.

So können Sie sich an spezielle Kunden erinnern lassen, bei denen Sie per Telefon nachhaken wollten, oder ähnliche Dinge. Da wir hier unabhängig von der App des Kunden agieren können Sie Sich so auch an Nachkontrollen von Kunden erinnern lassen, die kein Smartphone verfügen, oder die App nicht installieren möchten.

Ihnen fallen Sicher noch völlig andere Dinge ein, diesen neuen Service zu nutzen. Viele Spaß damit 😉

So funktioniert es:

Über den neuen Button „Intere Erinnerungen“ in der Kundenliste können Sie die Erinnerungen dieses Kunden einsehen und anlegen.

Auf der Linken Seite erhalten Sie über den neuen Punkt „Interne Erinnerungen“ eine komplette Liste aller aktuell laufenden Erinnerungen sortiert nach der nächsten Fälligkeit.

In dieser Form treffen die Erinnerungen bei Ihnen per E-Mail ein.