myGlasses (Carl Zeiss Vision) erreicht den AppStore

Keine Kommentare Apps, iPad

Eines der Projekte an dem wir in den vergangenen Monaten gearbeitet haben, ist die myGlasses App der Firma Carl Zeiss Vision. Im vergangenen Jahr auf der Opti in München war bereits eine erste Preview Version zu sehen.
Nachdem wir nun noch einige Zeit in den Feinschliff gesteckt haben, ist die neue App nun für die iPads im AppStore verfügbar.

Hinter dem Konzept steht eine App, die es Endkunden ermöglicht mit einigen Klicks ein persönliches Sehprofil zu erstellen. Die App gibt im Anschluss eine Auswertung und Empfehlung für eine oder mehrere Brillen.

Mit dieser Empfehlung im Gepäck kann im Anschluss ein Optiker in der Nähe gesucht werden. Natürlich kann auch direkt eine Terminanfrage versendet werden.

myGlasses
myGlasses
Entwickler: Carl Zeiss AG
Preis: Kostenlos
  • myGlasses Screenshot
  • myGlasses Screenshot
  • myGlasses Screenshot
  • myGlasses Screenshot
  • myGlasses Screenshot