Neue Technik – Mal sehen ob sie begeistert

Keine Kommentare Allgemein

Waren das interessante Tage für technikbegeisterte Menschen.. Vergangene Woche präsentiert Apple das neue iPad Mini, in der gleichen Woche stellt Microsoft sein neues Windows 8 vor und gestern kommt nun nochmals Microsoft mit Windows Phone 8 und Google, welche ein neues Nexus Telefon und ein großes Nexus Tablet vorstellen.

Wer mich persönlich kennt, weiss um meine starke Zuneigung zur Obst-Marke, allerdings finde ich die generelle Entwicklung zur Zeit äußerst spannend.

Durch unsere Programmierungen kennen wir sowohl den Android- als auch den Windows Phone Markt. Gerade das von Google vorgestellte Nexus4 Telefon gefällt mir sehr gut.
Das Betriebssystem hat mittlerweile einige Features, die ich mir auf dem iPhone auch wünschen würde. Das Display und die Verarbeitung scheint gelungen.

Ich bin sehr gespannt auf die ganzen neuen Geräte. Wenn Android es jetzt uns Entwicklern noch etwas einfacher machen könnte, jede App nicht auf zig Geräten testen zu müssen, wäre das nochmals ein riesen Sprung.

Auf jeden Fall ist des sehr erstaunlich, was sich in den vergangenen paar Jahren hier alles getan hat. Eine komplett neue Sparte ist entstanden. Ich für meinen Teil habe großen Spaß daran die Entwicklung weiter zu beobachten und meine gestellten Prognosen über die Zukunft im Rückblick nochmals zu betrachten.