Soziale Netzwerke und ihre Nutzen für den Augenoptiker

Keine Kommentare Facebook

Das war das Thema, über welches ich am 10. April am „Round Table“ der Einkaufsgemeinschaft Optics Network in Berlin referieren sollte.

IIn den 70 Minuten die mir zur Verfügung gestellt wurden, begaben wir uns auf eine kleine Reise durch die Welt von Facebook.
Neben den wichtigsten Facts und der Thematik, warum Facebook z.B. gerade für Unternehmen wichtig und interessant ist, ging es dann ins Detail.
Der Aufbau der Seite, sowie die diversen Möglichkeiten die man als Unternehmen hat, konnte ich ausführlich mit Bildmaterial und Animationen präsentieren.

Es hat mir großen Spaß gemacht nach Berlin zu kommen, um meinen Optiker – Kollegen das Wissen um Facebook näher zu bringen.
Schöner Nebeneffekt: Wieder einmal viele neue Gesichter und interessante Menschen kennen gelernt zu haben.

Vielen Dank!