Empfehlungen effektiv nutzen mit Hilfe des Internets

Über 45 Millionen Deutsche nutzen regelmäßig das Internet − Tendenz steigend. Mehr als die Hälfte der User sind Frauen.
Über 50 % der Internetnutzer sind älter als 55 Jahre. In der Regel wird ganz gezielt nach Informationen, Produkten, Dienstleitungen oder Testergebnissen gesucht. Meist aus rein privatem Interesse.
Je älter der Internetuser ist, desto informationsorientierter ist er. Bevor er sich für ein Produkt entscheidet, möchte er sich Informationen über das Internet einholen. (Quelle: AGOF e.V., Dez. 2009)

So möchte der moderne Kunde eine mündlich erhaltene Empfehlung eines Produktes oder eines Ladengeschäftes durch eigene Recherchen im Internet für sich selbst bestätigt wissen.
Nutzen Sie deshalb die Möglichkeit eines virtuellen Schaufensters im Internet.
Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite und bestärken Sie die Empfehlung, die der potenzielle Kunde von Freunden oder Kollegen erhalten hat.

Webdesign