Effektive Nutzung von Empfehlungen

Verbessern Sie den ersten Eindruck, den Neukunden bereits vor Betreten Ihres Ladengeschäftes von Ihnen gewinnen.
Enttäuschen Sie potenzielle Kunden nicht durch einen unangemessenen Web-Auftritt. Er hindert ihn möglicherweise am Aufsuchen Ihres Geschäftes.
Verschenken Sie keinen Umsatz.

Das Einkaufserlebnis beginnt bereits vor Betreten Ihres Geschäftes

Sie investieren große Beträge in neueste Mess-Technik. Ihre Mitarbeiter genießen Schulungen und sind immer auf einem aktuellen Wissensstand. Mit Liebe zum Detail richten Sie Ihr Ladengeschäft ein.
Transportieren Sie Ihre Leistungen sichtbar nach außen.

Übererfüllte Erwartungen werden mit weiteren Empfehlungen belohnt.

Das Informationsbedürfnis des Kunden wird vorab positiv beeinflusst
Eine Traumvorstellung: Ihr Kunde kommt in Ihr Geschäft und hat bereits Hintergrundwissen. Er weiß z.B. um die Vorteile individueller Gleitsichtgläser, dass eine Zusatzbrille für verschiedene Einsatzbereiche sinnvoll ist oder dass für manche Situationen Kontaktlinsen optimal sind.

Geben Sie dem Kunden einen Mehrwert.

Der Kunde wird im Vorfeld auf die Wichtigkeit des entspannten Sehens aufmerksam gemacht

Technisches Know-how und innovative Mess-Systeme müssen angemessen präsentiert werden! Durch effektive Vermarktung Ihres Portfolios zeigen Sie die vielen Vorteile von hochwertigen Premium-Marken-Produkten auf.

Machen Sie Sich das Verkaufen einfacher.

Kompetenzvorteile gegenüber den lokalen Wettbewerbern werden sichtbar

Heben Sie sich aus der Masse ab. Ein potenzieller Kunde, der keine direkte Empfehlung bekommen hat, vergleicht oft über Suchmaschinen die lokalen Geschäfte und trifft eine spontane Bauchentscheidung.

Nutzen Sie diesen Moment.

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