Wir sagen vielen Dank, frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr

Keine Kommentare Allgemein

Keine Zeit bietet sich so gut für einen Rückblick an, wie die Weihnachtszeit. Mit etwas Ruhe und Abstand vom täglichen Trubel ein wenig auf das Jahr zurückblicken, ist eine sehr angenehme Sache. Zumindest wenn das Jahr lief wie unser vergangenes Jahr.

Neue Büroräume – Der Umzug in eine neue Welt

umbau

Im Frühjahr sind wir einen großen Schritt gegangen und haben in neue Räumlichkeiten investiert. Ein Bauvorhaben rund um unsere größte Messe, der Opti in München, war nicht immer ein leichtes Brot. In Rekordzeit wurden die alten Räumlichkeiten komplett entkernt und auf unsere Situation angepasst. Eine harte Zeit, die seit dem ein ganz neues Arbeiten ermöglicht.

Messen und Veranstaltungen

Über das ganze Jahr standen diverse Messen, Vorträge und Veranstaltungen auf dem Programm um eigene Produkte zu vermarkten, oder auch Auftragsarbeiten unserer Partner.
Interessant war z.B. die Ladenbauer Messe in Düsseldorf, auf der wir unseren Partner ConceptS mit dem Elevender Projekt unterstütz haben. Eine Messe die nochmals ganz andere Aufbauten zeigt, wie das die Messen in der Optik Branche tun.
Ein weiteres Highlight war ganz klar der Vortrag bei der IGA auf Mallorca. Tolle Menschen und ein geniales Klima. Die Tage waren allerdings ganz schön hektisch, da es direkt im Anschluss zu unserem Stand am DCC in München ging 😉

iga-lenstimer

Videodreh des Social Glasses Sports
Behind the Sceens beim Social Glasses Spot

Tolle Projekte

Unserem Haupt-Projekt Lens Timer haben wir in diesem Jahr eine komplette Frischzellenkur verpasst. Viele kleine und große Ideen wurden umgesetzt und viele neue Partner gewonnen.
Unsere Barcode Lottery wurde grundlegend erneuert und unter anderem von Michelin zur Promo eingesetzt.
Im Spätjahr folge ein neues Projekt Social Glasses, das als Pendant zum Lens Timer von uns an den Start geschickt wurde und bisher auf sehr großes Interesse stößt.

Doch nicht nur eigene Projekte, auch in diesem Jahr waren wir an fantastischen Auftragsarbeiten beteiligt. Ganz vorn dabei das PasKal 3D Projekt, dass eine Revolution der Optikbranche in 2014 gestartet hat.

Neue Menschen, Kontakte, Partner und Freunde

Auch dieses Jahr hat viele neue Partnerschaften, Menschen und vor allem Freunde in unsere Geschäfts- und Privatleben gebracht.
Ein tolles Jahr geht zu Ende. Wir sagen von ganzem Herzen DANKE und freuen uns auf weitere Jahre mit euch!
F4F81CDD-2B5D-4E4B-9B0E-7C54D43E2511